In Gedenken an unseren ehemaligen Vizepräsidenten Klaus Otto

Foto: EHVD

Schweren Herzens teilen wir mit, dass unser ehemaliger Vizepräsident Klaus Otto am 6. Dezember 2023 unerwartet verstorben ist. Wir sind tief bestürzt und trauern mit seinen Angehörigen.

Von 2011 bis 2015 bekleidete Klaus Otto die Position des Vizepräsidenten beim Eigenheimerverband Deutschland e.V. und hat in dieser Zeit für den Verband viel bewegt und auf den Weg gebracht. Nach seiner Amtszeit blieb er weiterhin aktiv dem Verband verbunden, nahm regelmäßig an den Verbandsveranstaltungen wie Mitgliederversammlungen und dem Parlamentarischen Frühstück teil und brachte seine fachliche Verbandsexpertise zum Ausdruck.

Sein Vermächtnis als Vorbild und Ansporn wird in unseren Herzen weiterleben und wir werden Klaus Otto ein ehrendes Andenken bewahren.